Greg Varga

Medizinische Hypnose SMSH, Anästhesie und Praktischer Arzt FMH

Personal Growth Facilitator, Lomi Bodywork Practitioner IISB, Ropeworker

Welcome to the Adventure of Life!


I'm a medical doctor dedicated to bring together 

Eastern and  Western Healing


Lomi Bodywork

Originally a Hawaiian healing method, adapted for this wonderful being of todays Earth - You!


Experience what incredible feelings your Body is capable of. And get to know the connection between how your body feels and your traumas.


(240.-/ca. 2h)

Groupwork

Meditation:

Find your Center and Inner Power through guided Relaxation and Mindfulness.


Workshops:

By working in pairs, you can harmonize needs and boundaries. 


You learn to feel, when a No is needed and a Yes is a Joy!


Your interactions with others become more safe and pleasurable.

Shibari Bodywork -

Healing Ropes

Expand your consciousness! 

Learn to feel and communicate your boundaries!


(240.-/ca. 2h; 300.-/ca. 3h)

Check out one of these wonderful offers and come by for a reduced 1 on 1 Session (Say "Get To Know Offer" at booking and pay 50% less):

Appreciations Lomi Bodywork

Carmen

Herzlichen Dank für die wohltuende Lomi Lomi Massage. Ich konnte mich wunderbar entspannen & loslassen, v.a. von den negativen Gefühlen. Dabei half mir aber auch sein sehr freundlicher & einfühlsamer Umgang. Dadurch konnte ich viele positive Energie mitnehmen. Dr. Varga war sehr rücksichtsvoll & berücksichtigte spezielle Wünsche, wie die Intimsphäre bewahren. Deshalb kann ich ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Noëmie

Als ich in einem Workshop diese warme starke Energie durch Gregs Hände fliessen spürte, und erfuhr, dass er Lomi Lomi anbietet, wusst ich sofort, dass dies mein nächster Schritt ist. [...] Greg hat mich genau dort abgeholt, wo ich war, feinfühlig und urteilslos. Als ich dann die Massage endlich geniessen durfte, war auch hier das vorher klärende Gespräch von einer Präsenz getragen die es mir ermöglichten mich viel mehr zu öffnen als ich das zu Beginn vorhatte. Greg klärt sensibel und professionell vorab Grenzen, sodass man sich sehr sicher in seinen Händen fühlt. [...] Ich empfehle Gregs Lomi Lomi für alle, die über den Körper tiefer gehen wollen, sich fallen lassen wollen in sicheren Händen oder einfach nur sich mal wieder an jedem Milimeter ihrer Haut wirklich spüren wollen. 

Nadia

Die Lomi Lomi Massage mit dem warmen Kokosöl war sehr entspannend. Die verschiedenen Hand- und Armtechniken waren sehr angenehm. Auch Ende Schwangerschaft sehr zu empfehlen.

Nicole

Ein grosses Wow. Eine sehr entspannende Massage, körperlich als auch mental. Super zum erholen und den Weg zu sich zurück zu finden. Sehr schönes und gemütliches Ambiente, habe mich nie unwohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach top!

Appreciations Shibari Bodywork

Susana

Lieber Greg, Vielen Dank für die wundervolle Shibari Session. Es war sehr sinnlich, respektvoll und ich habe mich zu jederzeit sicher und geborgen gefühlt. 

komme gerne wieder.

Margret

Ich empfehle allen Menschen sich von Greg fesseln zu lassen die das Gefühl haben wollen für eine Zeit alles loslassen und die Kontrolle abgeben zu können. 


Mich durch das Gebunden sein führen lassen...


Grenzen und Reize auf ganz verschiedenen Ebenen berührten mich durch verschiedene Körperschichten hindurch.


Ich verliess Greg und den Raum mit einem Gefühl von Gehalten sein, Geborgenheit und Leichtigkeit..

Teresa

El desconocimiento crea desconfianza y la desconfianza genera miedo. Ese miedo que no nos deja ser libres…

He tenido la suerte de coincidir con Greg Varga y descubrir algo muy nuevo para mi. Gracias a la bonita luz y atrayente energía que desprende Greg, pude deshacerme de mis miedos y disfrutar de una sesión de shibari guiada por él. Me sentí completamente segura y pude dejarme llevar, llegando a un estado de paz jamás logrado anteriormente.

Gracias por entrar en mi vida y compartir-te.

Instagram @templegregvarga
Facebook